Christina Piercing - Anatomisch immer möglich oder nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ich habe selbst eins. Normal dürfe es immer möglich sein. Es ist ja ein Oberflächenpiering.. so eins kannst du dir auch am Hals machen lassen ^^

Das rasieren ist kein Problen. Ich hab da immer den Männerrasierer der noch die einzelne Klinge auf der Rückseite hat (Gilette) .. damit kommst du am besten ran.

Bei mir ist es super verheilt.. hat nur am ersten tag ein wenig weh getan danach garnicht mehr. Einfach die Anweisungen des Piercers beachten und es geht gut :)

Ich kann dir das Piercing nur empfehlen. Jedoch achte darauf dass dir der Piercer 1,6mm sticht und einen abgewinkelten Stab verwendet (beide Seiten 90°). Ich spreche aus erfahrung. Einer hat mir einen 1,2mm Kunststoffstab rein gemacht.. das ging garnicht gut.. vorallem wegen dem rasieren. Hab mir dann mit dem rasierer in den kunststoffstab geschnitten und so hatt es mir den ganzen stichkanal aufgeschnitten.. garnicht angenhem. und schön sah der kunstoffstab auch nicht aus da er immer herausstand.. bei den abgewinkelten stäben auch metall siehst du NUR die Kugeln.. habs mir bei einem anderen Piercer neu stechen lassen. Bin jetzt total zufrieden :D

Viel Spaß mit deinem Piercing ;) wirst es nicht beruen


auriLici0us 
Beitragsersteller
 05.07.2012, 14:09

muss man beim stechen rasieren?

und geht auch eine einfache banane?

danke für die antwort ;) ps: den männerrasierer mit der einzelnen klinge hinten benutze ich auch immer :D

0
VanessaIrina  10.07.2012, 13:37
@auriLici0us

nein du solltest besser 3 tage vor dem stechen nicht mehr rasieren. das sesinfektionsmittel ist ja ziemlich scharf und wenn du dich frisch rasiert hast kannes höllisch brennen. Ja klar, eine Banane geht auch.. aber ich persönlich winde die angewinkelte besser :)

0

hallo, das ist nicht immer möglich, man sollte wie beim Bauchnabel eine Falte zu fassen bekommen. Aber auch dann besteht da immer die Gefahr des Rauswachsen, weil einfach die Oberflächenspannung zu hoch ist und auch die Hosennaht dran reiben kann. Es braucht auch ähnlich dem Bauchnabel die etwaige selbe Abheilzeit. Also ist Geduld gefragt. Aber am Besten du fragst einen Piercer in deiner Nähe, bis zu mir könnte es ja viell. zu weit sein.

LG Heike(Piercerin)