Christiano ronaldo snapchat Name?

1 Antwort

Ich denke er hat wichtigeres zu tun als mit solchen unnötigen Apps seine Zeit zu verschwenden. Und dann bezweifle ich dass er, wenn er die App haben sollte seinen Namen veröffentlicht damit ihm andauernd irgend jemand auf den Sack gehen kann

ollikaly  10.09.2016, 22:37

Auf Facebook Postet der fast täglich, also von Inaktivität in sozialen Medien ist hier nichts zu erkennen. snapchat hat er natürlich auch

verreisterNutzer  10.09.2016, 22:44

Trotzdem bezweifle ich das er so hobbylos ist sich alle Nachrixhten anzuschauen / jedem zu antworten...