Christentum und Manifestieren?

1 Antwort

Das Christentum hat etwas gegen andere Aberglauben, weshalb es auch etwas gegen das Manifestieren hat.

Zudem basiert der Aberglaube des Manifestierens auf Prinzipien aus dem Okkultismus die von der Esoterik aufgegriffen und übernommen worden sind.

Weitere Dinge die das Christentum nicht mag.

Da das aber alles Aberglauben sind, kannst du machen was du willst. Da du schon an außerirdische kosmische Zauberer (was der christliche Gott per Definition ist,) glaubst, kannst du auch gleich daran glauben, dass man sich Wünsche erfüllen könnte indem man sie sich ganz doll fest wünscht.

Macht auch keinen Unterschied mehr.