Dürfen Christen manifestieren?

3 Antworten

Du kannst klarstellen was Du möchtest! Solange es keine Beleidigungen oder gar Volksverhetzung ist!

Und vor Göttern, Geistern, Teufel oder Dämonen braucht man keine Angst zu haben:

Von nichts kommt nichts!

Oh mein Gott, wenn ich das noch ein mal lese ticke ich aus.

Manifestieren bedeutet lediglich etwas unsichtbares sichtbar machen. Du tust dir mit der Kraft deiner Gedanken Dinge in dein Leben ziehen. Natürlich nur positives. Manifestieren ist nur denken und das tut jeder, bewusst oder unbewusst ist egal.

Ich denke nicht das ,,Gott" dich für denken bestrafen wird.

Aus christlicher Sicht finde ich die folgende Seite sehr empfehlenswert: https://www.achtung-lichtarbeit.de/

Interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Vielleicht ist es sinnvoll, bei "Achtung Lichtarbeit" mal nachzufragen (über die Kontaktfunktion links unten auf der Seite).