Christen und Pilates

4 Antworten

Liebe Fragestellerin! Ich dachte erst, Du meintest Pontius Pilatus! Jetzt wird mit klar, dass Du diese neue Hausfrauengymnastik meinst, wegen der mein Bekannter nicht mehr zum P....en kommt, weil seine Frau immer total ausgepowert ist! Wie kommst Du darauf, dass das was okkultes sei?!? Hast Du was von Prof. Gitt gelesen - dem christl. Gegenstück zu Pierre Vogel? Grins! Also, mein Bekannter ist dabei, seine Frau zu überreden, lieber Zumba zu machen! Er hat ihr sogar versprochen, mitzumachen! Da ist man auch ausgepowert, aber wohlig entspannt dabei und kann noch...Viel Spaß!

Nicht, dass ich wüsste. Aber wenn du auch nur einen Anhauch davon merkst, rate ich dazu, aufzuhören.

Es gibt keinen okkulten Hintergrund, wenn Dir die Übungen gut tun, mach sie einfach. Gruß, q.

Pilates ist Sport, den auch Christen betreiben können. Okkult ist daran nichts.