Christbaumkugeln säubern

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm destilliertes Wasser und ohne Spüli, dann abtropfen lassen. Einen Versuch ist es wert, so schöne Kugeln. Viel Erfolg und frohe Weihnachten!


Ottipilotti 
Beitragsersteller
 24.12.2014, 09:33

Vielleicht hab ich noch was im Keller rumdümpeln, denn ich gehe heute bestimmt nicht mehr in die böse, windige Draussenwelt und kauf noch was...

--->Dir auch so

1
Ottipilotti 
Beitragsersteller
 14.01.2015, 21:55
@Ottipilotti

Das hat funktioniert...ich hatte die Sorge, dass ich Kalkflecken zurückbehalte...zwinker

0

Also ich würde die ja glatt nur von außen putzen...^^


amdros  24.12.2014, 10:05

Stimme dir voll und ganz zu..ehrlich(!?)..auf die Idee würde ich nicht mal kommen..ginge da nicht eher alles entzwei bei diesem hauchdünnen Gebilde!!!!

1
Ottipilotti 
Beitragsersteller
 24.12.2014, 09:14

Ja DU...:-) aber von innen, von innen!!! ist´s staubich und das soll weg...stört einfaach mein sheng fui..:-)

2
Beutelkind  24.12.2014, 09:33
@Ottipilotti

Aussaugen vielleicht?! Oder mit einer Feder entstauben?! Mit Flüssigkeit würde ich da nicht bei gehen...

3
Ottipilotti 
Beitragsersteller
 24.12.2014, 09:36
@Beutelkind

Feder...mh...das schreit ja nach kleinen Händen und Kinderarbeit...ich muss meinen Ableger mal aus dem Bett schmeissen und da ransetzen...mal sehen

1

Mit Nagellackentferner putzen hilft echt hab ich auch gemacht Hoffe ich konnte helfen Frohe Weihnachten und LG Krissikristin

Mit der Öffnung nach unten auf die Heizung stellen.