Silber 925 Armband kürzen?

Ist ein festes Armband  - (Schmuck, Gold, Kette)

4 Antworten

Christ und Karstadt verkaufen ja nur bzw. müssen das einschicken. Da kannst du es gleicht zu einem Goldschmide bringen. Der sagt dir auch vorher, was das kosten wird.

Diese Geschäfte geben solche Dinge oft weiter an einen Goldschmied.

Ich würde in jedem nachfragen ob sie einen hauseigenen haben, denke das ist billiger. Gemacht werden kann es auf jeden Fall, gehe von echtem gestempeltem Silber aus.

Sonst würde ich zu einem Juwelier gehen, der eine eigene Werkstatt hat. Man bekommt dort auch vorher den Preis dafür genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eher nicht,unsichtbar kann das nur ein Goldschmied...wobei ich die Unterseite nicht sehen,evtl kann man die Kettenglieder aufbiegen

ist sicher möglich, ob nun in einer Filialkette oder doch lieber bei Christ- in verschiedenen Filialen machen die das vor Ort ohne Einschicken- oder beim Goldschmied?