Christ heiratet Muslima?

5 Antworten

Er hat sie nicht ausgetrickst sondern isg sich selber treu geblieben und ihr auch irgendwo. Moslems dürfen nicht mir anders religiösen heiraten und ich denke , dass es dann verständlich ist, wenn man konvertiert und das so mit macht damir es ihr gut geht , aber man dann seine eigene Religion weiterhin verfolgt

Von Experte 7veren bestätigt
Er hat sie also ausgetrickst oder?

Ja, und das ist sehr dreist . Wenn man nicht konvertieren möchte, dann sollte man das sagen.

Er hat sie also ausgetrickst oder?

Nicht unbedingt - sie weiß wohl Bescheid.

Er hat es nach dem Tod sxhön warm.

Dann egal ob Christ oder Moslem, er wird nicht aufsteigen.

Hiopx600
Beitragsersteller

Weil er Schweinefleisch gegessen hat? Woow lol

Wiesel  30.05.2024, 20:27
@Hiopx600

Nein, weil Ehrlichkeit ein hoch geschätztes Gut in beiden Glaubenskreisen ist.