Christ - Kette verlängern lassen?

2 Antworten

Man kann es, habe es schon machen lassen. Aber da musst Du schon selbst hingehn und Dir einen Preis geben lassen (kostet nichts) Wer soll mit Deiner Frage Dir auch nur in etwa antworten können ohne die Kette, den Silbergehalt usw., gesehen zu haben und selbst dann kann ein "Laie" das nicht. Also geh zu Christ, sind alle freundlich und geben Dir Auskunft

das kommt auf die Art und Größe der Glieder und den Silbergehalt an