Chopin - Frühlingswalzer - Noten gesucht
Hallo liebe community,
eine freundin hat mich gefragt, ob ich ihr nicht noten von chopins frühlingswalzer besorgen könnte. nachdem google nicht wirklich was brauchbares ausgespuckt hat, bis auf die tatsache, dass chopin walzer in opus nummern angegeben sind, bin ich da etwas ratlos. auch bei amazon kann ich nichts finden.
a) wie heißt der walzer denn " in nummern"?
b) wo kann ich den finden?
dankeschön im voraus
3 Antworten
Hey, ich glaube ich weiß was für ein Stück du suchst... Ich habe es auf YouTube gefunden, das Problem dabei ist nur das das Stück gar nicht von Chopin ist... Aber alle chopinwalzer angespielt. Noten habe ich leider auch noch keine gefunden
Hallo, falls Du die Noten seit 2013 noch nicht gefunden hast, und für alle die sie suchen: das Stück heißt `mariage d´armour´ und ist - wie schon geschrieben - nicht von Chopin :) trotzdem sehr schön und mit dem Titel findet man auch die Noten ;) liebe Grüße
sorry, `mariage d´amour´ und soweit ich rausfinden konnte von Paul de Senneville... aber nicht schlecht, als quasi `echter Chopin´ durchzugehen, noch dazu wo es nicht mal ein Walzer ist *prust* viel Spaß beim klimpern
Nummer 14
danke für die schnelle antwort. der posthum erschiene walzer? oder doch ein anderer?