Chopin - Frühlingswalzer - Noten gesucht

4 Antworten

Nummer 14

excelis
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort. der posthum erschiene walzer? oder doch ein anderer?

adavan  01.07.2013, 20:28
@excelis

Nr 14 wurde posthum veröffentlicht, korrekt

Hey, ich glaube ich weiß was für ein Stück du suchst... Ich habe es auf YouTube gefunden, das Problem dabei ist nur das das Stück gar nicht von Chopin ist... Aber alle chopinwalzer angespielt. Noten habe ich leider auch noch keine gefunden

Hallo, falls Du die Noten seit 2013 noch nicht gefunden hast, und für alle die sie suchen: das Stück heißt `mariage d´armour´ und ist - wie schon geschrieben - nicht von Chopin :) trotzdem sehr schön und mit dem Titel findet man auch die Noten ;) liebe Grüße

paula581  05.07.2016, 18:24

sorry, `mariage d´amour´ und soweit ich rausfinden konnte von Paul de Senneville... aber nicht schlecht, als quasi `echter Chopin´ durchzugehen, noch dazu wo es nicht mal ein Walzer ist *prust* viel Spaß beim klimpern