Choker selber machen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Wenn du alles, was nötig ist, einzeln kaufst, bin ich sicher, daß es sehr viel teurer wird als fertig gekauft.

Zudem scheinst du keine Übung zu haben, dann kann das auch schief gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Von Experte Margita1881 bestätigt

Naja, sind auf den Bildern ja alles völlig unterschiedliche. Ist als ob du fragst was du brauchst um eine jacke zu machen und dann 9 unterschiedliche Jacken postest.

Du schreibst selber "Ketten, Nieten usw.", du brauchst "Ketten, Nieten usw.".

Ein Streifen Leder oder Kunstleder ist das einzige was die auf den Bildern gemeinsam haben.