Choke Ducati monster?

1 Antwort

ein Choke ist nur eine Gemischanreicherung für den Kaltstart sobald der Motor sauber Gas annimmt ist der Choke gang aus dem Spiel und sollte nicht mehr benutzt werden  . Wen dann der Motor nicht sauber läuft ist das eine Sache von Vergasereinstellung Ventile und Zündung sollte da was falsch stehen sollte man das nicht mit dem Choke versuchen auszugleichen was dann dem Motor gar nicht gut tut da bei zu viel Gemisch die Schmierung der Kolben und Zylinder abgewaschen wird was einem sehr hohen Verschleiß zu Folge hat bis hin zum Motorschaden alleine durch den Choke .

GRUENLINGALEX
Beitragsersteller

Okay gut dann bin ich jetzt schon wissen reicher dann mal ab in die Werkstatt und das mal richten lassen :D vielen Dank :)