chitubox generiert beim slicen eine Fläche die nicht da seien soll?

1 Antwort

Ja, komische Wände hatten wir alle wohl mal am Anfang. Und meistens ergeben sie leider doch Sinn, wenn man sie sich im Zeichenprogramm des Vertrauens noch einmal anguckt. Im Slicer selber sieht man da die Problematik leider nicht oder nur sehr schlecht.

DominikvS
Beitragsersteller

Welche Fehler könnte es denn sein das so etwas passieren kann.

DominikvS
Beitragsersteller
@flauski

Ich habe das bei Autodesk 360° fusion Konstruiert, die anderen Teile meinen erstellten Modells haben funktioniert