Chirurgen stahl Als Piercing erst Schmuck?

5 Antworten

Um welches Piercing handelt es sich? Lobe, Helix? Du wirst es nicht einfach wechseln können, da sich der Stichkanal ganz schnell zuziehen wird.

du hättest diesen laden verlassen sollen, bevor sie an dich ran gingen.

ich würde jetzt erstmal zu einem professionellem piercer gehen und ihn drauf schauen lassen, ob es okay ist und es dort direkt auf titan wechseln lassen. nicht selber dran rumschrauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

Ja, da ist so ziemlich alles schief gelaufen. Du solltest aber jetzt nicht selber daran rum fummeln. Lass einen professionellen Piercer drauf schauen. Aber ja, Titan wäre deutlich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ich würde lieber zu einem anderen, professionellen Piercer gehen und diesen um Rat fragen. Aber ja, Titan ist eigentlich besser am Anfang

Hallo,

Ich hatte ausser Zunge alle Erstpiercings aus Chirugenstahl. Wenn Du also keine bekannten Allergien hast, sollte alles damit klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung