Chinesische SMS bekommen von UMPay kennt ihr diesen Anbieter?

3 Antworten

Du kannst die Nachricht durch Langdruck -> Kopierenzeichen kopieren und anschließend online in Google Übersetzer einfügen.

asdundab  04.12.2016, 15:25

Dann ist ja alles gut, hat sich vermutlich jemand in China bei der Handynummer vertippt.

SoulxToshiro
Beitragsersteller

Ist mir auch eingefallen und laut Übersetzung kann ich das ignorieren da er den Code braucht um die Zahlung durchzuf

Vielleicht hat der 'Käufer' eine falsche Handynummer angegeben. Der Zahlencode müsste dann etwas ähnliches wie eine TAN sein. (meine Vermutung)

SoulxToshiro
Beitragsersteller

Ich hoffe mal das sie recht haben. Danke für die schnelle Antwort!