Chinesin liebt mein Mann? Was passiert wenn das rauskommt?

4 Antworten

Eheliche Treue ist in China zwar vielleicht hoch angesehen, aber relativ wenig ausgelebt. Habe fast 10 Jahre dort gelebt und einiges beobachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brigitte297 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 19:06

Ich hab nur immer gehört, dass wenn ihre Familie das raus bekommt, sie von ihrer Familie abgestoßen wird

Brigitte297 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 18:57

Ich hatte mal gehört, dass sie dann von ihrer Familie abgestoßen wird. Momentan ist mir das ziemlich egal er soll machen was er will aber es ist schon ein starkes Stück.

Shulamite  01.10.2024, 19:06
@Brigitte297

Kommt halt sehr auf die Familie an. In der Regel stellen sich viele Eltern dagegen, wenn ihre Töchter Ausländer heiraten wollen, da diese den Ruf haben, sich schnell wieder scheiden zu lassen, aber hier ist die Frau ja selbst schon untreu.

Tut mir echt leid.... wirklich ein starkes Stück

Was bringt dir die Info... das ist doch nicht wichtig wenn das in China rauskommt. Was willst du von einem der sich in eine andere verguckt hat wtf und mit der zu tun hat auch noch wird ya immer schlimmer

Brigitte297 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 19:02

Es interessiert mich einfach, wie ihre Familie reagiert, wenn das rauskommt, trotzdem sie verheiratet ist und ein Kind Kind hat

Latifaa  01.10.2024, 19:11
@Brigitte297

Die sollten sich beide schämen dein Mann und sie

Ausersem, hält meistens sowas eh nicht weil es zum scheitern verurteilt ist wenn man auf kosten andere noch meint man wird glücklich

Mach dich nicht fertig... ich weis 20 Jahre ist eine Zeit und dir ist die Person sicher nicht unwichtig etc... viele sagen man kann daran arbeiten aber bei untreue hört es auf wenn du nicht selbst so was gemacht hast usw

Es gibt Menschen die kennen dich nur kurz und behandeln dich besser als Menschen die man schon ewig kennt. Hab selbstrespekt, ehre, würde, stolz. ..das du nicht auf den angewiesen bist und es stabile Männer gibt.

dann kommt die Partei und verbaut dich!

da passiert das gleiche wie in Deutschland auch. der chinesische Mann verlässt sein Frau, wie du deinen Mann verlassen solltest.

Brigitte297 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 18:56

Ich habe das jetzt alles rausgefunden, dass er mich seit anderthalb Jahren belügt hinter geht und demütigt. Das ist eine Geschäftspartnerin, wo wir Ware bestellen und die haben sich jetzt schon heimlich öfter getroffen, wenn er in China war.

Brigitte297 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 18:59
@data2309

Eine räumliche Trennung hat schon stattgefunden. Materiell bekomme ich alles von meinem Mann, aber er blüht mich weiterhin und nächstes Jahr wird die Scheidung eingereicht.

Brigitte297 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 18:55

Entschuldigung, ich bin neu hier. Aber was heißt das? Dann kommt die Partei