Chince auf aux?

6 Antworten

Du solltest zunächst einmal feststellen, welchen Klinkenstecker Du genau verwenden kannst, derer gibt es nämlich einige: https://de.wikipedia.org/wiki/Klinkenstecker

Und einen Adapter solltest Du anschließend bei Saturn, MediaMarkt, Conrad etc. bekommen.

Auf dem oberen Bild sind 4 Cinch-Buchsen abgebildet.
Um Dir sinnvoll antworten zu können wäre es hilfreich, wenn Du mitteilst, was Du woran anschließen willst, und welche Anschlüsse vorhanden sind.

So ein Kabel wie du als Bild bei Amazon eingefügt hast habe ich auch zuhause. Funktioniert einwandfrei damit.

LG

Benedikt347
Fragesteller

Wo hast du des angesteckt?

ditttim  28.10.2019, 17:48
@Benedikt347

An den Phono Anschluss. Wenn du noch schaust, dass der Klinkenstecker von der Größe her passt sollte alles funktionieren :)

Die Stecker bei Video reinstecken und Eingangschalter Video benutzen.

Das untere Bild ist richtig.

Ist doch das was du willst :) Amazon wäre da ein guter Händler oder einfach ein Elektrofachmarkt in deiner nähe um die Post nicht zu belasten :D