Chinaroller Tuning?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joar.... Das ginge auch mit der/dem ECU.. Ansonsten beziehen sich die Tuningmaßnahmen im prinzip auf das rein optische. Bei technischen Umbauten kommt drauf was gemacht werden soll. Wenn man z.B. andere Vario Gewichte einbauen möchte geht das. Auch ein anderer Auspuff ist ok wenn er denn eine ABE hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wattdennnu2  13.07.2022, 21:29
Wenn man z.B. andere Vario Gewichte einbauen möchte geht das.

Hast du noch mehr illegale Tipps?

AlterHaudegen75  13.07.2022, 21:33
@wattdennnu2

Hätte ich in der Tat. Ändert aber nichts daran das man die Vario Gewichte ändern kann so lange man das Gewicht selbst nich verändert.