Chinakohl in Woknudeln durch Weißkohl ersetzen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kein problem (ich esse ohnehin lieber weisskohl) - schneide ihn in ganz feine streifen, dann wird er schnell gar und wird toll schmecken... lg

Nonilol
Beitragsersteller

Dankeschön

Woknudeln kenne ich nicht, dafür aber ungarische Krautnudeln. Und wenn das vom Rezept so in etwa hinkommt, dann werden Deine Woknudeln mit dem Weißkraut sehr gut schmecken. Ganz davon abgesehen, was hast Du für eine Wahl ? Ich an Deiner Stelle würde es wagen, auf diese Art sind schon die besten Rezepte entstanden. Also rein mit dem Weißkraut und guten Appetit.

Nonilol
Beitragsersteller

War gut, danke ;)

chinakohl ist zarter, wird schneller gar, und schmeckt zu wokgerichten besser. weisskohl geht auch, muss aber ein bisschen länger garen.

Weißkohl schmeckt besser..Nicht so bitter wie Chinakohl..

Nonilol
Beitragsersteller

Schmeckt er denn auch in Wocknudeln beser als Chinakohl?

paula2005  10.09.2011, 19:04
@Nonilol

Das weiß ich nicht...Denke aber ja,denn die Nudeln sind dann nicht so geschmacksversaut wie vom Chinakohl..

Probier es einfach aus! Mehr als nicht schmecken kann es ja nicht! Dann bleibt immer noch der Pizza-Service....

Nonilol
Beitragsersteller

Pizzaservice ist verdammt teuer wenn man auf dem Land wohnt ;D

Walter1967  10.09.2011, 20:45
@Nonilol

Trotzdem ausprobieren! Vielleicht schmeckt es ja auch besser mit Weisskohl! Giftig wird es auf jeden fall nicht werden....