China Post Air Mail...oder generell Bestellung aus China

2 Antworten

Also ich habe relativ gute Erfahrungen gemacht. Dein Paket würde dir gesendet werden dementsprechend müsstest du es nicht abholen. Die Air Mail müsste sicher sein da es bei mir so war. Der Nachteil ist einfach nur das du mehr an Versandkosten bezahlen musst wenn es nicht grade kostenlos ist. Und die Lieferzeit ist auch viel länger. Bei mir waren es circa 3 wochen bis das Paket ankam. Fazit ist: es ist eigentlich relativ gut bis auf höheren versandkosten und die längere Wartezeit

LScarlet
Beitragsersteller

Achso okay danke,also bei mir steht,das die China Post Air Mail als Versand kostenlos wäre..

Post aus China, inbesondere, wenn kostenloser Versand angeboten wird, dauert etwa 3 - 5 Wochen. Ärger mit dem Zoll hatte ich noch nie - waren auch immer nur Kleinkram ohne großen Wert. Eigentlich alles ohne Risiko, insbesondere bei einer Zahlung per Paypal oder Moneybookers. Überweisen würde ich aber eher nicht...