Chilli auf dem vergessenen Plateau in Zelda botw finden geht das?
Ich war Nähmaschine dumm genug und habe meine chilli chotten in den Topf geworfen ohne in das Tagebuch zu schauen und jetzt sind die weg:(
2.Frage kann man den Winterwams auch ohne das Gericht griegen
2 Antworten
Ich weiß nicht, ob es auf dem Plateau noch weitere Chilis abseits des Hauses des alten Mannes gab, aber den Winterwams bekommt man zur Not noch zu kaufen, entweder in Kakariko oder Hateno, weiß gerade nicht wo von beiden.
Um ins Schneegebiet zu kommen, gibt es aber auch noch Alternativen, nämlich Gerichte und Medizin, die mit "Glut"-Zutaten zubereitet wurden (Glutling, Glutlibelle, etc) Für Insekten müssen aber Monsterteile mit verwendet werden, da man sonst nur Ekelpample als Ergebnis bekommt.
Diverse Kombinationsmöglichkeiten lassen sich hier in Erfahrung bringen:
https://www.guideofthewild.com/cook
Einfach die Zutaten anklicken, dann wird gezeigt, was entsteht, wenn man diese Zutaten kocht. Englischkenntnisse sind dafür auch nicht nötig, da bebildert.
Dankeschön
ich habe herausgefunden das man den winterwams auch kostenlos bekommt wen man sich den Kleister geholthatt und dan noch mal zu dem Haus zurück geht
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es in der nähe der verschneiten Region diverse Chilisträucher.
Sry habe mich verschrieben habe Gleiter gemeind das war die Autokorktur