Chihuahua Zitzen?

3 Antworten

chi (9monate) hat vor Ca 2 Wochen ihre Tage bekommen

Hündinnen bekommen nicht ihre Tage, sie werden läufig.

und das die Zitzen dann dicker werden ist ein ganz normaler Vorgang!

Informiere Dich doch mal wie eine Läufigkeit abläuft!

vorallem solltest Du auch wissen, dass Deine Hündin in dieser Zeit jetzt deckbereit ist und Du deshalb den Kontakt zu unkastrierten Rüden konsequent meinen solltest.

sweetLena0
Beitragsersteller

Ja, ich wollte ja nur wissen ob es normal ist ob die Zitzen sich während der Läufigkeit vergrößern.. aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid& muss mir keine sorgen machen :)

dogmama  17.08.2017, 16:40
@sweetLena0

wenn sie scheinträchtig ist, wird auch noch Milch einschießen und dann werden die Zitzen noch größer sein.

sweetLena0
Beitragsersteller

Dass weiß ich auch 🤔

dogmama  17.08.2017, 16:19
@sweetLena0

dann wirst Du wohl auch wissen dass Deine Hündin wahrscheinlich bald scheinträchtig sein wird und wie Du dann damit umgehen mußt.

Was sagt denn dein Tierarzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit 31 Jahren mit Hunden zusammen.

Es heißt Läufigkeit

sweetLena0
Beitragsersteller

Doch ;)

sweetLena0
Beitragsersteller

Kann man so oder so nennen 🤗