Chihuahua Welpe macht komische Geräusche, was tun?

10 Antworten

zum tierarzt gehen!

ist vermutlich eine folge übermässiger züchtung.. wenn er röchelt...

Geh zum Tierarzt!! Dein Hund will dir sicher deuten das es ihn nicht gut geht.Solche Geräusche sind ja nicht normal oder?

das ist ganz normal keine sorge das machen Hunde meist wenn die ein zu großes stück essen und bei einem kleinen hund kommt das häufig vor einfach mal drauf achten ;)

Ich würde evtl. mal schnarchen und so mal bei YouTube angucken und wenn sich das anders anhört mal zum Tierarzt gehen