Komische Geräusche beim Telefonat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell war es eine Fehlschaltung, so dass noch ein fremdes, nicht verständliches Gespräch mit drin war.

Die Reste dir ihr Gehört habt, wären dann das "Atmen".

So ähnlich wie bei einem Radio, wo man 2 Sender gleichzeitig empfängt.

Oder es haben sich Signale, ähnlich einer Rückkoppelung überlagert.

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Selbst ein Babyphone kann der Auslöser sein.

Ich habe mal fast an meinem Verstand gezweifelt, weil ich Stimmen hörte ich aber nichts an hatte.

Bis ich dann zufällig rausgefunden habe, dass die Lautsprecher vom Computer einen starken Radiosender empfangen haben.

Mit einer Rolle Kabel hatte ich mal das Glück, dass ich sämtliche Diebstahlsicherungen an den Ausgängen ausgelöst habe.

Beim aufwickeln hat der Produzent die Wicklung  perfekt getroffen, um Verkäufer und Kunden in den Wahnsinn zu treiben. 😂

konstanze85  17.11.2016, 00:28

Jesus, also ich bin zwar nicht der FS, aber wenn ich stimmen in meiner wohnung hören würde, obwohl ich kein gerät an habe und auch nicht telefoniere und allein bin, würde ich wohl meine wohnung kündigen oder wahlweise im nachthemd auf die straße rennen :D

Kann passieren, wenn sich zwei gespräche überlagern.

Ich hab schon mal am telefon eine weitere stimme leise reden hören, die war auch gerade am telefonieren.

War auch erstmal gruselig haha

Das sind irgendwelche netzstörungen

Könnte ein technischer Fehler in der Leitung gewesen sein. Nichts unheimliches.

gsvs07
Beitragsersteller

Ja daran hab ich auch gedacht das würde das rauschen erklären und das atmen? 😂

Vlt hatte deine Freundinn konferenz. Und sie hat dir nichts gesagt. Damit ihre Kollgeinen auch hören können was ihr so babbelt.