Chihiro & Haku?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die beiden treffen sich nicht wieder. Nachdem sie am Ende das Zauberland verlassen hatte, kann sie sich nicht mehr an ihr Abenteuer erinnern. Warum das so ist, habe ich hier beantwortet.

http://www.gutefrage.net/frage/chihiros-reise-ins-zauberland--haarband#answer101826850

Außerdem ist keine Fortsetzung geplant. Nach dem Ruhestand von Hayao Miyazaki halte ich das auch für unwahrscheinlich. Aus Respekt ihm gegenüber sollte sein Meisterwerk, wenn dann nur durch ihn fortgesetzt werden.

Soweit ich weiß, hat der Film keine Spinn-offs. Der Film ist quai alles, ob sie sich wiedersehen ist also nicht bekannt. Mal dir das schönste Ende aus :) solange es keine offizielle Version gibt ist alles möglich