Eure Ghibli-Filme Ranking?

5 Antworten

  1. Chihiros Reise ins Zauberland
  2. Nausicaä aus dem Tal der Winde (Pre-Ghibli)
  3. Prinzessin Mononoke
  4. Kikis kleiner Lieferservice
  5. Die letzten Glühwürmchen
  1. Prinzessin Mononoke
  2. Die letzten Glühwürmchen
  3. Chihiros Reise ins Zauberland
  4. Das wandelnde Schloss
  5. Mein Nachbar Totoro

Ich hab kein Ranking, aber ich mag vorallem Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss, Ponyo und Kikis kleiner Lieferservice.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

diffreetz
Beitragsersteller

Gute Wahl Danke

1. Ponyo

2. Kiki

3. Das Wandelnde Schloss

4. Chihiro

5. Totoro

Wenn man mich jetzt fragen würde.

Die unteren können immer Mal wieder schwanken, ich würd sagen die ersten 2 Plätze sind aber ziemlich sicher immer die gleichen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diffreetz
Beitragsersteller

Ponyo hab ich leider noch nicht gesehen. Muss ich auf jeden Fall machen. Danke

1.Chihiro

2.Totoro

3.Kikis Lieferservice

4.Ponjo

Meiner Meinung nach die Top 4 ;)

diffreetz
Beitragsersteller

Ich kann mich einfach nicht zwischen zsm Kiki und Totoro entscheiden. Du kann es besser als ich😅