Chicken wings roh?

5 Antworten

Offensichtlich hast du es überlebt und bist nicht davon krank geworden. Die Wings schmecken einfach nicht so gut, wenn sie nicht richtig gar sind.

Ich gehe mal davon aus, dass du die Wings im Backofen garst...

Wenn die Wings außen schon knusprig und innen noch etwas zu roh waren, war bestimmt die Hitze zu hoch. Dann empfehle ich Dir, mit der Temperatur im Backofen um 10 oder 20°C zurück zu gehen und die Wings dafür etwas länger garen zu lassen.

Außerdem solltest du den Backofen immer vorheizen, bevor du das Bratgut hinein gibst, sonst sind Garzeitangaben nur Schätzungen. - Der eine Backofen heizt schnell auf, beim anderen dauert es länger.

Transform3
Beitragsersteller

Thx ;)

Wenn Fleisch stark gesalzen ist und einige Zeit gelagert wird kann durch evtl im Salz vorkommendes Nitrit eine Umrötung im Fleisch einsetzen, ähnlich wie im Kochschinken, dadurch kann das Fleisch an einigen Stellen rötungen zeigen. Ist aber für gewöhnlich harmlos.

Dass das Fleisch manchmal leicht pink ist kann durchaus am Fleisch selbst liegen. Wenn du die Chickenwings lang genug im Backofen oder Friteuse hattest dann solltest du dir keine Sorgen machen.

Hallo, Geflügel sollte immer gut durchgebraten oder gekocht sein, weil sonst evt. Salmonellen übertragen werden können.

Solange der Hühnerzüchter und du hygienisch arbeiten, passiert nix. Wenn nicht, hast du die Chance, Salmonellen zu ziehen. Das ist dann nicht lustig.

Transform3
Beitragsersteller

Also och weis nicht ob das von den chicken wings ist, aber ich hab ein bisschen fieber, ein bisschen kopfschmerzen,ein bisschen bauchschmerzen

Transform3
Beitragsersteller

Kann das sein das ich das auch bekkome bin (13 jahre) alt

Transform3
Beitragsersteller

Was sind Salmonellen???😅

Brombaerin  30.10.2014, 21:59
@Transform3

Bakterien, die eine Lebensmittelvergiftung auslösen, das merkst du daran, dass du erbrichst und Durchfall bekommst. Das kann sehr wild werden, einige Menschen müssen ins KH, weil das auch nach Tagen nicht aufhört.