Habe Bock auf Pommes mit bisschen chicken wings werde ich dann schlechter aussehen?

7 Antworten

Wenn du das regelmäßig über einen langen Zeitraum immer wieder isst wird sich das schon irgendwann negativ optisch bemerkbar machen.

Wenn du dich nicht in extremer Wettkampfvorbereitung befindest, dann ist das MAL vollkommen okay. Dein Metabolismus kann damit im Einzelfall gut umgehen, die Fett- und Kalorienverbrennung ist bei dir als Sportler ausgeprägter als z.B. bei mir unsportlichem Normalbürger. Und nichtdestoweniger ist es für dich dann auch eine Motivation, dass wenn du dir mal was gönnst und dich dadurch besser fühlst, auch besser in den Wettkämpfen abzuschneiden.

Fazit: Mach einfach!

Nein, entspann Dich. So schnell geht das auch nicht. Solltest Du häufiger so etwas essen und tatsächlich Übergewicht bekommen (zu bezweifeln) kannst Du es Dir ja wieder abtrainieren ^^.

Lebe vielleicht ein bisschen lockerer und mach Dich deines Aussehens nicht verrückt.

Alles Gute und guten Appetit

Auf jeden Fall, heute hatten wir in der Klinik gleich 10 verunstalltete pommesessende Sportler. Auch ihre nahen verwandten erkannten sie nicht mehr wieder, wir konnten sie nur anhand ihrer Fingerabdrücke identifizieren.....XD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ernährungstherapeut

Nein 😂wegen 1. mal ist das glaub nicht so schlimm also bin kein Profi in dem Thema aber joa.