Chicken Nuggets simd krebserregend? 😰

7 Antworten

jetzt ehrlich wenn wir davon ausgehen sollten dürften wir garnichts mehr essen oder trinken

Im großen und ganzen ist das der übliche Blödsinn, der von Ignoranten, Witzbolden und Böswilligen immer weiter verbreitet wird

Nicht direkt, McDonalds erlaubt seinen Hünchenlieferanten , die Tiere wieder mit Genetisch-Verändertem Futter zu füttern, wodurch sie schneller wachsen und halt schneller zu ChickenNuggets gemacht werden können. Diese Genetisch-Veränderten Stoffe sind aber auch noch zum Teil in dem Fleisch vorhanden und diese Stoffen sind soweit ich weiß dann Krebserregend. Also kann man sagen, falls ich richtig liege, dass alles von McDonalds mit Hühnchen Krebserregend ist.

unwahrscheinlich im Internet findest du alles ... die panier könnte allerdings giftig sein doch krebserregend kann vieles sein

alles ist in irgendeiner Weise krebserregegend