Chemische, Physikalische und bilogische evolution?

2 Antworten

Hi.
Biologische Evolution ist das was sich in deinem Körper angepasst und verändert hat.
Physikalische Evolution ist zum Beispiel die Ausdehnung vom Universum.
Chemische Evolution zum Beispiel die Entstehung neuer chemischen Elemente.

Sorry Korrektur.
Chemische Evolution ist die Entstehung von Leben allgemein. Es ist ein unbekannter Mechanismus, aber man möchte klären wie man von chemischen Bindungen zu einem biologischen Lebewesen kommt.