Chemie Projekt?

3 Antworten

Nein. Eine Woche reicht ...

In einem Tag wird das garantiert nichts. Je besser die Kristalle werden sollen, desto langsamer solltest du es angehen. Es spricht nichts gegen Wochen!

Also wenn Du Kristalle züchtest und ganz besonders toll machen willst, machst du es über drei Tage! Man nimmt ja übersättigte heisse Kochsalzlösung, hängt einen Faden rein usw. Wenn man nun den verkristallten Faden noch mal in so eine Lösung hängt entsteht ein Mordsding von Kristallwald! Also zwei bis drei Tage - und dann den Oscar kassieren!