Chemie HTL rosensteingasse

2 Antworten

Hi :) ich möchte nächstesjahr auch auf die rosensteingasse gehen-wer weiß vll treffen wir uns mal da. Die mutter meiner freundin war auch auf dieser schule. Und sie hat gesagt die schule sei um ein vielfaches schwerer als die ahs/ms/hs was auch immer. Und lehrer gibt es ca genauso viele wie in einem gymnasium also 80-120

user200932  01.02.2016, 18:28

Hey gehst du schon in die Rosensteingasse? Ich will da auch hin...

Hallo :D Ich kenn ein paar leute von dort. Es sind einige Mädchen dort, wenn ich mich richtig erinnere sogar mehr als jungs. Es gibt eine riesige aula bei der du ziemlich viele leute kennen lernen wirst ! Die schule ist aber eine der schwersten Österreich ! Probier es einfach aus, die Ausbildung ist extrem gut in eienr branche die die weltweit größte ist ! Wie gesagt, sie ist ziemich schwer, aber wenn du dich einfach reinhängst und mitlernst wirst du es schaffen, wenn du weitere fragen hast, schick mir ne pn !