Chemie Hausaufgabe Hilfe Dringend?

Wäre sehr nett wenn ihr die Lösungen schreiben könnt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M=m/n

Dabei ist M die Molare Masse (ablesbar aus dem Tafelwerk), m die Masse und n die Stoffmenge.

Ein Mol entspricht rund 6 * 10^23 Teilchen.

ich habe von meiner Lehrerin in Chemie eine Hausaufgabe bekommen

.... richtig .... Du

leider habe ich keine Ahnung, wie man die Aufgaben lösen soll.

entweder indem Du Dein Chemiebuch zur Hand nimmst, Deine Mitschüleri/innen befragst und Dir etwas erklärn lässt oder ob diese bereit sind Dich einfach abschreiben zu lassen, nachdem sie selbst zeitaufwändig ihre HA erledigt haben ... ansonsten findet man auch Antworten im Netz.

Und wenn Du Dir so Antworten erarbeitet hast, so wird sich sicherlich jemand finden der / die Korrektur liest.

Aber bitte versuche es erst einmal selbst. Von Copy und paste lernst Du nun einmal nichts.