Chefin umarmt, war das Zina was ich tat?

1 Antwort

Prima dass Du ANGST hast: Der Islam ist bekanntlich die Religion der ANGST - das zeigt, dass Du ein guter Moslem bist!

Nein, natürlich war das NICHT Zina!

Aber da Du das ja gerne möchtest, darfst Du Dir gerne Dein Leben mit einer hoffnungslos schwachsinnigen, menschenfeindlichen und rückständigen Religionsauffassung versauen!

Bamoaz209
Beitragsersteller

Was ist dein Problem ?

CarlosMerida  31.01.2024, 09:55
@Bamoaz209

Dasselbe Problem wie das Deinige: Es nennt sich Islam!

...nur ist es bei Dir offensichtlich gravierender.

Bamoaz209
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Es ist eine völlig berechtigte Frage und so leute wie du kommen und nennen den Islam eine Religion des Angst und Terrors und sonst was, wie jeder andere Moslem sehe ich das Leben hier gerade vergänglich und entlich, ich konzentriere mich auf das Leben nach dem Tot weswegen ich mich auch erkunden will ob ich was falsch gemacht habe um dafür Reue zu zeigen

CarlosMerida  31.01.2024, 10:07
@Bamoaz209

JA - ruiniere Dein Leben nur weiter mit Deiner Angst und mit Deiner Reue für nichts und wieder nichts!

Schade: Du hast nur das eine - Und das versaust Du Dir, weil Du einer verlogenen Religion auf den Leim gehst.

Aber bitte - Dafür gibt es die Religions"freiheit" (die in Deinem Falle eben die ReligionsUNfreiheit ist:(

Bamoaz209
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Ich ruiniere mir lieber mein Leben hier welches maximal 60-70 Jahre geht als nach dem Tot für den Rest meines Lebens bestraft zu werden weil ich "MeIn LeBenN gEniEsEn woolte" das eine ist mir scheiß egal es ist wertlos, ich brauche keine Saufabende mit irgendwelchen Leuten die so leben als wär es ihr letzter Tag, ich brauche keine Clubs oder sonstiges um mit irgendwelche Frauen für ein One night Stand eine schöne runde zu schieben, ich Versuche mich für Gott für meine Beste Seite zu zeigen und am ende damit auch belohnt zu werden den das Höllenfeuer ist nichts was ich riskieren möchte um am ende "meIn LebeN Zu GenIeSEn"

Bamoaz209
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Ach Dunya, möge Gott dich rechtleiten und dich auf den richtigen Weg bringen

Rudolf36  31.01.2024, 12:55
@Bamoaz209

Strafandrohungen sind hilflose Reflexe einer inhaltslosen Religion!
Ist das so schwer zu erkennen?

Bamoaz209
Beitragsersteller
@Rudolf36

Ob sie inhaltslose ist hast du nicht zu entscheiden und nur mal so am rande niemand hier hat nach deiner Meinung gefragt

Kuro48  01.02.2024, 01:47
@Bamoaz209

Punkt ist doch hier, sind Gott seine Regeln wichtiger oder ob du ein guter Mensch bist? Ist es wirklich Ziel der Sache für Regeln anderen Menschen vor den Kopf zu stoßen, selbst wenn die einen nahe standen und immer gut zu einem waren?

Man sollte schlichtweg abwägen, unabhänfig jeder Religion, wie wichtig ist es einem vernünftig mit den Menschen um einen umzugehen, denn egal wie sehr man das Leben abschreibt, bezeichnen nicht auch unsere Taten ebenso wer wir sind?

Zumal, wir reden vom Glauben nicht wissen. Keiner zwingt dich in Clubs zu gehen und Frauen abzuschleppen, das macht auch nicht jeder nicht Muslim. Wenn du das glaubst hast du dich wirklich noch nicht besonders mit deinen Mitmenschen befasst, aber um ein kleines "Was ist wenn?".

Was ist wenn nach dem Tod weder Gott, Allah noch sonstwer wartet? Dann hast du die einzige Zeit deiner Existenz weggeworfen. Bei aller Religösität sollte man doch einen Konsens finden um auf ein gutes Leben zurück als auch vor sich blicken zu können.

Davon ab weiß ich nicht was an einer 3 Sekunden Umarmung Zina sein sollte. Es war eine Geste des Respektes, der Höflichkeit und der engen "freundschaftlichen" Verbindung, die sich über die Jahre aufgebaut hat oder hast du dabei an Geschlechtsverkehr gedacht? Normalerweise hat man dabei keine unzüchtigen Gedanken. Davon ab hast du mit ihr geredet offenkundig, wäre nicht allein das schon haram gewesen?

Du kannst tun und lassen was du willst, zumindest innerhalb der deutschen Gesetzgebung, aber vielleicht sollten einem doch auch die Menschen um einen etwas wert sein dürfen.

Wolpertinger  01.02.2024, 10:05
@Bamoaz209
Ich ruiniere mir lieber mein Leben hier welches maximal 60-70 Jahre geht als nach dem Tot für den Rest meines Lebens bestraft zu werden

Du hast nur dieses EINE Leben und was da nach kommt wissen wir nicht.

Rudolf36  01.02.2024, 23:55
@Bamoaz209

Niemand hat nach meiner Meinung gefragt?
Doch! Du selbst hast eine Frage gestellt. Schon vergessen?

Bamoaz209
Beitragsersteller
@Rudolf36

So eine Religionshassende Antwort brauch ich von jemandem wie dir nicht

CarlosMerida  02.02.2024, 07:32
@Bamoaz209

Na, na, na: "inhaltslose Religion"!? - Diese Bezeichnung seitens Rudolf ist doch gegenüber dem Islam nachgerade ein Kompliment! - "Gedankengift" würde es doch besser treffen und wäre kein Hass, sondern eine korrekte Charakterisierung!

Bamoaz209
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Du wirst mit deinen Aussagen vor Gott stehen und weinen möge Allah dich rechtleiten

CarlosMerida  02.02.2024, 10:33
@Bamoaz209

Wenn ich vor Allah stehe und weine, werde ich alles auf Dich schieben: Ich werde behaupten, dass DU mich dazu verleitet hast, Allah nicht anzunehmen;)

karrrrl  02.02.2024, 02:42

spreche einmal vertraulih mit einem religionsvetreter darüber. du hättest gsehen.... der gibt dir klarheit darüber.

CarlosMerida  02.02.2024, 07:26
@karrrrl

Warum sollte ich das tun - KLARHEIT??? von einem "Religionsvertreter"?? - Wie soll das gehen?

karrrrl  02.02.2024, 18:29
@CarlosMerida

Wenn Du Dir unsicher bist trotz deinem schon sehr religiösen Leben musst Du einen Religgionsvertreter fragen. der Dich in die richtige Richtung führt. Du kannst Dir ausdenken was dich erwartet wenn Du bestrafst wirst (Z I N A.).

CarlosMerida  02.02.2024, 18:38
@karrrrl

Ich bin nicht unsicher: Ich weiß ganz genau, dass das ZINA-Konzept ewiggestriger, menschenfeindlicher Mumpitz ist und ich in einem freien Land deshalb keinerlei Strafe zu erwarten habe.