Chefin lässt nicht mit sichi diskutieren normal?

5 Antworten

So ganz einfach ist eine Maskenpflicht vom AG nicht mehr durchzusetzen. Kannst du hier nachlesen. Das etwas komplizierter als einfach über das Hausrecht zu bestimmen.

Woher ich das weiß:Recherche

BeviBaby  04.01.2024, 11:12

Wobei man berücksichtigen muss, dass die Dame in der Schweiz und im Gesundheitssektor arbeitet...

Nun, sie kann sie dir ja nicht überstülpen. Aber da du dich noch in der Probezeit befindest und man dir schon kommuniziert hat, das es wohl nichts wird, darfst du mit der Weigerung, eine Maske zu tragen, dann mit einer schnellen Kündigung rechnen.

Dur steht es ja frei, den Aebeitgeber zu wechseln.

Alle zu verseuchen ist eine exht schlechte Option.

Mußt Du. Du gefährdest Dich und andere.

Wenn Du Erkältungssymptome hast, lässt Du Dich krankschreiben.

Privatarbeit
Beitragsersteller

es war nur eine laufende nase nicht mehr