Was kann man zu einer blauer Strumpfhose anziehen?

4 Antworten

ich würde auf jeden Fall dazu einen Rock anziehen, der darf gemustert sein, es sollte aber dann unbedingt die Farbe "blau" darin vorkommen, auch ein Jeansrock wäre für mich da eine Alternative, der Schnitt und die Länge des Rockes ist von der jeweiligen Figur abhängig, ich selber würde einen knielangen leicht ausgestellten Rock wählen, alternativ darf es natürlich auch ein Kleid in Muster, Farbe, Material wie oben beschrieben sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ein Jeanskleid tragen, eine Jeansrock mit Top, oder Bluse,

Ein floral gemustertes Kleid, das romantisch ist.

Viel Spass beim Kombinieren.

Bild zum Beitrag

C und A

Zu desem Kleid kannst Du ein Jäckchen im Ajourmuster tragen.

Bild zum Beitrag

Hollister und Co.

Bild zum Beitrag

Bon Prix.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Hallo!

Zur Blau passen grundsätzlich Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Nude-Töne, Camel-Farben, Natur- oder Braun-Töne...etc.!

Sehr wichtig:

Es sollte farblich immer alles gut zusammen passen, bzw. farblich alles gut harmonieren z.B. zur Trägerin (Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungs-Farben, Strumpfhose, Schuhe, Accessoires-Farben...etc.), zu Schmink- und Make-up-Farben...usw.!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Einen blau-schwarz karierten Rock und Sneakers