Chef und TE Vorgesetzter drohen indirekt mit nicht Verlängerung..weil?

2 Antworten

Ich noch nicht dienstposten gerecht ausgebildet bin . Also nochmals ich bin weitgehend fertig und ausgebildet,nur fehlt mir als 2.Verwendung der lkw Führerschein und ja den brauch ich ..

stellt sich die Frage, warum das Training erst so spät geplant wurde

nur wurde mein Lehrgang jetzt storniert ,da ich krank bin ,der Lehrgang hätte kommende angefangen ..Aber jetzt hab ich leider Pech mit der Krankheit bzw kzh .

das ist wirklich Pech, auf absehbare Zeit geht da auch nichts mehr

Jetzt liegt mein Verlängerungsantrag in Köln seit Mitte Dezember? Aber Chef und TE Vorgesetzte meine ,jetzt kann ich die Verlängerung mir abhaken ?? Haben die leicht reden ? Oder geht das so einfach??

Köln muss Dich nicht verlängern

Jack334
Beitragsersteller

Ja Köln nicht,aber Chef und TE Vorgesetzte haben jetzt schon quasi den Entschluss gezogen das es nichts wird ? Obwohl Köln das allein entscheidet ? Oder net?

FreeTel  04.02.2023, 11:23
@Jack334

es kommt darauf an, was in der Stellungnahme von Deinem Chef steht, wenn dieser zu Papier gebracht hat, dass Du für eine Weiterverpflichtung ungeeignet bist, warum sollte Köln davon abweichend entscheiden.

Ein befristeter Vertrag muss nicht verlängert werden.

Jack334
Beitragsersteller

Dachte das entscheidet allein Köln