Chef hat Insolvenz angemeldet und ist abgehauen, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt deine Gewerkschaft dazu?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Das törnt richtig unangenehm…

Hier ist es wohl am besten, wenn du dir einen rechtlichen Beistand zulegst, der deine Interessen vertritt. Ein Anwalt zum Beispiel. Der weiss am besten, wie er dir helfen kann.

🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Natürlich kannst Du zum Anwalt, wenn Du trotz gültigen Arbeitsvertrages kein Gehalt bekommst!

Ob er nun Insolvenz in einer anderen Firma anmelden musste, hat nichts mit der Frage zu tun.

Hattest es anscheinend mit einem Betrüger zu tun, denke nicht das du dein Geld sehen wirst.