chef auch beim gespräch gleich wegen stundenerhöhung fragen?

3 Antworten

Vielleicht fragst du nicht direkt nach einer STundenerhöhung, sondern sagst das dir die Arbeit sehr gefällt und du auch jederzeit bereit bist deine STundenzahl zu erhöhen wenn dies dem Betrieb dient.

Gegenfrage: Fändest du es als Chef nicht nervig wenn ein Mitarbeiter mit sowas eine Woche nach dem Gespräch kommt ? Ein Probezeitendgespräch ist schließlich für BEIDE die Gelegenheit, das anzusprechen was sie vielleicht noch besser fänden.

Also einfach sagen dass du nix gegen mehr Stunden hättest.

Ich würde es eher als kompliment sehn wenn meine Mitarbeiter mehr arbeiten wollen.