2 Stunden fahren nach der Arbeit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wird auf Dauer nicht funktionieren. Du wirst aus zeitgründen ab einem Punkt übermüdet sein, was schlecht für deine Ausbildung sein wird und bei der Autofahrt auch gefährlich werden kann. Schon gar nicht würdest du von dort zur Arbeit fahren wollen.

Besser wäre es die Treffen aufs Wochenende zu legen. Freitag Abends hin und Sonntag Abends zurück.

Trefft euch halt am Wochenende...

Wieso in der Woche? Am Wochenende wär es nicht so stressig für dich.

Eine Fernbeziehung ist schon möglich, wenn man gut kommuniziert und Verständnis hat. Man muss das ganze aber natürlich auch aushalten können.
Mein Ex (nein, unsere Beziehung zerbrach nicht wegen der Distanz!) hat auch sehr weit entfernt studiert, wir sahen uns dann eben immer am Wochenende und ich denke, da hast du ja auch Zeit, oder?

Manche sehen sich noch seltener und haben noch eine größere Distanz zueinander, funktionieren tut das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Unrealistisch. Dann habt ihr für 3 Jahre eine Wochenendbeziehung. Kann funktionieren.