Tochter vom Chef klären aber wie?

2 Antworten

Kläre am Besten Deinen Job anständig, sonst bist Du vielleicht schnell weg vom Fenster, wenn der Chef merkt, daß Du mehr Interesse an seiner Tochter, als an der Arbeit hat.

Und bedenke auch, dass die Tochter irgendwann mal Deine Chefin sein könnte...

Ganz ehrlich? Lass es, egal wies ausgeht es wird sehr wahrscheinlich zu deinem Nachteil sein.

Wenns gut läuft kommt ihr zusammen aber den Rest deiner Karriere dort wirst du damit leben müssen, dass dich deine Kollegen nur als Schwiegersohn vom Chef sehen und im Falle einee Beförderung (egal wie sehr du sie verdient hast) wird es darauf geschoben, dass du mit der Tochter vom Chef was hast.

Läuft es schlecht und Ihr zerstreitet euch wirds richtig bitter für dich, da du potentiell deinen eigenen Chef gegen dich hast.

Läuft es gut und du suchst dir irgendwann ne neue Stelle bist potentiell bei deinem Schwiegervater unten durch.

Alles in allem keine positiven Aussichten.