Cheerleader Flyer werden?

2 Antworten

Kenne mich mit Cheerleading nicht so genau aus, aber gibt bestimmt auch an der Base Positionen wo du nicht soviel Gewicht tragen musst.

Als Flyer wirdst du wahrscheinlich schon einige Jahre Übung brauchen, und dann muss in der Gruppe natürlich auch die Position frei sein oder frei werden.

Probier es aus, wenn es dir Spaß macht mach weiter. Alle sportlichen Aspekte lernst du ja, dafür gehst du ja hin.