Cheer Stunts oder Figuren...

3 Antworten

Hallo also diesen stunt nennt man Elevator (cheerleading Pyramide) ist eigentlich ganz einfach ihr braucht : mind. 4 Personen Flyer ,die kleinste und leichteste person von euch die nach oben geht. Backspot der von hinten den Flyer festhält 2 base die den flyer an den füßen hochhebt so wie im bild gezeigtWie ihr vorgeht: Ihr braucht einen bestimmten rythmus also die counts ihr könnt entweder 5,6,7,8,1,2,3,4,5,6,7,8 oder auf englisch 5,6,7,8,1,2 down up down up .So dann am anfang muss der flyer in der mitte stehen und die base und der backspot drumrum.Ein base hält den fuß vom flyer dann zählt ihr euren count,dabei muss der flyer nach unten dann springen und auf die andere hand des bas und die base drücken ihn dann mit hilfe des backspots nach oben.Dann sollte der Flyer oben sein also das ist das beste wie ich es erklären kann aber hier noch mal ein video zum lernen:http://www.youtube.com/watch?v=xedI2SeLR10&feature=fvstok dann BYE LG CEALover200Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MusicKey
Beitragsersteller

danke :*

schau di mal die bilder an. Das sind nicht so schwäre sachen, sehen aber trotzdem cool aus!!! :)

elevator - (turnen, Cheerleading, Showtanz) visit - (turnen, Cheerleading, Showtanz) ich weiß nicht wie das heißt - (turnen, Cheerleading, Showtanz)

geh mal auf youtube und stöber dort oder auf google bilder mit den passenden suchbegriffen mal durch ;) wir haben da immer interessante dinge gefunden :))