Checkt die Katze es, wenn ihr Besitzer schläft?

4 Antworten

Yes die checkt das.

Manchmal ist es aber ein Missverständnis, weil man sich einfach mal im Bett umdreht und wieder wegdreht etc. und Dann kommt sie und miaut kurz, weil soll jetzt mal was machen. Streicheln, Füttern(!!). Nö. dann kringelt sie sich auf meinen Bauch, schnurrt und wir schlafen weiter. Aber das Missverständnis haben wir nicht oft.

die checken das also recht gut

Ja versteht er und findet es manchmal echt uncool^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Ich glaube die merkt das. Sie sollte nicht bei mir im Bett schlafen, dann geht sie weg und wartet bis ich schlafe und dann schleicht sie sich wieder an.

Natürlich checken Katzen das. Die sind nicht doof!