Checken männer es wenn man sagt „hab mein frauenproblem“ was damit gemeint ist?

13 Antworten

Na klar, Periode. 🤷‍♂️

Kann auch verstehen, dass Frau das nicht Hinz und Kunz auf die Nase bindet. Aber bei einer sehr guten Freundschaft schon eher. Damit sich nicht gewundert wird, wenn Frau anders reagiert wie sonst vielleicht üblich. Ich meine jetzt nicht unbedingt Stimmungsschwankungen sondern auch wenn man nicht so aktiv wie sonst ist.

Bei einer längeren Partnerschaft sollte es vielleicht auch nicht unbedingt notwendig sein, den Partner darauf hinzuweisen. Der sollte dich gut genug kennen und vielleicht auch mit einem Kalender umgehen können. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar wir leben ja nicht hinterm Mond. Ich denke das 99% dann Bescheid wissen das die Frau gerade ihre Periode hat/ bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Äh- nein. Wird wohl Migräne haben- oder dies nur als Vorwand wegen fehlender Lust.

Ich würde jetzt im allgemeine "Ja" sagen, doch kann es gut möglich sein, das es viele nicht verstehen!
Ich verstehe darunter die Periode!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Die meisten auf jedenfall.