Cheater in Pokémon GO?

3 Antworten

Moin,

das hängt ganz von den Pokemons ab. Gewisse laden ihre Spezial-Attacken einiges schneller auf als andere.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Könnte auch daran liegen das deine Pokemon die falschen Ladeattaken und IV Werte haben und ggf. Besonders anfällig gegen gegnerische Attacken sind.

Da ist auch ein bisschen Taktik dabei. Man nimmt zum Beispiel als erstes Pokemon gerne welche mit Ladeattaken die sich schnell aufladen um Schilde zu ziehen. Zum Teil sind die garnicht so wirksam. Hier gehört auch etwas Pokern dazu ob man am Anfang vielleicht eine schwache Ladeattake kassiert um die Schilde zu sparen.

Die Kampfliga ist nicht so trivial wie es auf den ersten Blick scheint.

Ich treffe zwar auch vereinzelt auf Gegner wo ich mich frage, wie die so schnell Ladeattaken bringen können. Es gibt (oder gab) wohl irgendeinen Bug bei bestimmten Ladeatacken, die dann zweimal gehen. Wer den systematisch nutzt wird aber auch früher oder später gebannt.

Dann setze andere Pokemons ein - wie schnell die Ladeattacken sich aufladen und wie viel die dir abziehen hängt ab von den Pokemonen.