Cheatday und danach immer hunger?

3 Antworten

Ganz normale Körperreaktion. Wenn du viel Süßes isst, dann produziert dein Körper Indulin. Einfachzucker sind aber schmell abgebaut und der Körper hat dann noch Insulin übrig. Dann will der Körper das überschüssige Insulin verbrauchen und reagiert mit hunger.

Hallo!

Du wiegst zu wenig, was mich vermuten lässt, dass du zu wenig isst bzw. deine alltägliche Kalorienzufuhr nicht ausreichend ist. Klar, dass dein Körper da nach Energie verlangt. Iss, bis du satt bist und achte darauf, genug zu essen.

Disziplin.

Tanzen777
Beitragsersteller

Hab ich ni ahah