Cheaptickets.de wer hat Erfahrungen mit der Internetseite?

18 Antworten

Ich habe auch total ärgerliche Erfahrung mit Cheap Tickets gemacht. Wegen Streiks in Düsseldorf wollten wir auf Köln umbuchen. Man bekommt auf die e-mail Anfrage eine Nummer zugewiesen, aber keiner antwortet. Die Telefonnummer ist nicht geschaltet. Keiner meldet sich. Wir hatten Glück, der Streik wurde abgesagt. Auf allen 4 Langstreckenflügen hatten wir nicht umbuchbare Mittelplätze. Nie wieder Cheap Tickets!

fadekeguuu  12.09.2023, 08:49

Meine Liebligsseite ist Flugsuchseite ist https://aviasales.tp.st/q5LrfdMd . große Auswahl an günstigen Flügen von verschiedenen Billig-Portalen. So einen großen Überblick über Flüge gibt es meiner Meinung nach sonst nirgendwo...

Meine Erfahrung als Vielflieger war unvergleichlich schlecht.

Beim Bezahlvorgang gab es Schwierigkeiten und keinerlei Bestätigung der Buchung (auch nicht per Mail). Da es dringend war habe ich den Flug dann zu gleichen Konditionen bei der Fluggesellschaft direkt gebucht. 8 (acht!) Tage später kam dann aber doch noch eine Buchungsbestätigung von Cheaptickets mit dem Vermerk, dass nun lt. Airline eine Doppelbuchung vorläge. Ich solle doch bei der Airline stornieren. Der Betrag wurde meiner Kreditkarte inzwischen belastet. Lt. Rechtsanwalt kann man kaum etwas machen, weil ich lt. AGB verpflichtet gewesen wäre, mich nach 48h bei Cheaptickets zu melden, falls keine Bestätigung eintrifft. Nur: da es bereits auf deren Seite keine Bestätigung gab habe ich ja nicht an einen Vertragsabschluß geglaubt.

Wer die AGBs genau durchliest erkennt, dass er bei Betätigung des "Buchen"-Buttons im Grunde alle Rechte aufgibt und darauf hoffen muß in den nächsten Tagen ein Ticket zu den angebotenen Konditionen zu erhalten. Cheaptickets gewährt keine Kulanz. Auf eMails wird nach ca. 5 Werktagen reagiert. Die Hotline kostet 1,19 € / Minute.

Ich denke das sagt alles über deren Geschäftspraktiken.

FINGER WEG!

fairsite  17.02.2011, 09:12

Dann hast Du bestimmt Vielflieger Meilen. Wenn alle Menschen ihre Meilen, Punkte und was weiss ich wie sich das alles nennt, IST das mehr, als das derzeitige Geldvermögen ausmacht. Sind die Vermögenden dann auch Pleite, wenn die Papiergutschriften eingelöst werden?

Ich war vor 2 Jahren in Afrika. Wollte noch 7 Tage länger bleiben als geplant. Somit mit cheaptickets Kontakt aufgenommen, weil ich meinen Rückflug umbuchen wollte. Abgesehen, davon dass mich das 200 Euro gekostet hätte, hätte cheaptickets nur Kreditkarten akzeptiert, welche ich damals noch nicht hatte. Als ich dann anbot, dass die das Geld von meinem Girokonto abbuchen könnten und die Frage stellte, warum die Umbuchung so teuer ist, bekam ich nicht mal mehr eine Antwort. Sobald Cheaptickets dich am Haken hat, ist es vorbei mit Freundlichkeit und Kundenservice.

Nie wieder !!! Bei Storno wird nichts zurückerstattet, obwohl laut AGB und rechtlich zurückerstattet werden muss ! Am Telefon wurden wir erstmal angelogen, daß nichts erstattet werden muß.

Für alle die gerade gebucht haben: alle die ich kenne die dort gebucht haben, sind auch geflogen (also für den Normalfall gibt es keine Probleme!).

Also besser woanders buchen !

Nightmare with Cheapticktes.de

Cheaptickets muss ich jedem abraten! So schlechte Erfahrungen habe ich noch nie mit so einem Unternehmen gemacht! Am 19.August 2017 habe ich unter dieser Nummer

0049 30 22409370 um 11.23 Uhr angerufen. Die Person dort hat bei dem Gespräch etwas gegessen. Man könnte es am Telefon hören. Er war sehr unhöflich und war ungeduldig. Er war nicht bereit meine Anfrage zu hören und wie Wasserfall geredet. Meine Frage war in Bezug auf das Gepäck. Billig ja, aber kein Service. Ich kann vor diesem laden nur warnen. Nie wieder!!!