Cheadcode beim shifting?

legaem  29.03.2021, 18:27

Was ist shiften? Ich kenn das nur aus Minecraft...

Fragen91783576
Beitragsersteller

Dabei geht dein bewusstsein in eine andere realität. Da gibt es auch schon viele fragen hier wo das noch besser erklärt wird

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß manifestiert man durch den Code. Also man glaubt automatisch mehr dran das man es schaffen kann. Es gibt im allgemeinen sehr viele Codes aber nennen kann ich dir gerade keinen sorry. Also der Code soll einem einen extra "Glaubens Schub" geben (verstehst du was ich meine 😅). im allgemeinen beeinflusst er nicht das shiften sondern gibt dir eher "Kraft".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

dir werden jetzt wieder ein paar Leute schreiben das es klappt, du wirst es weiterhin versuchen und es wird nicht klappen. Spar dir daher die Zeit und den Stress den du vorhast dort zu investieren.

Zu deiner Frage: Das mit dem Cheat-Code ist sogar noch größerer Blödsinn als ich bisher gelesen hab :D Also das ist mit Abstand der größte Blödsinn sogar ^^ wobei vor kurzem hat einer erzählt er trifft sich regelmäßig mit echten Freunden beim Shiften ^^

Aber du kannst dir schon mal merken: Die Leute die fragen müssen wie es geht, werden es niemals lernen und können. Nur die die behaupten es zu können, können es und erzählen wie toll es ist ;-) Darauf zielt das System ab, weiter mehr dazu unten:

Hier gilt aber für dich mein letzter Satz unten! Um dir nichts kaputt zu machen!

Es ist und bleibt eine Erfindung von fantasievollen Menschen, welche gerade wieder auf TikTok die Runde macht. Hauptsächlich wird es in Verbindung mit Harry Potter gebracht z.B „Shifting im Hogwarts-Express“.

Das Save-Wort ist daher völlig egal. Wir sind hier in keinem Film oder Buch.

Sehr sehr auffällig ist es natürlich, dass Menschen die „shiften“ immer Leute sind, die aktuell in ihrem Leben starke, meist psychische Probleme haben. Damit meine ich jetzt nicht, dass sie verrückt sind. Meist sind es sehr junge Mädchen im Alter zwischen 10 und 14. Oft Menschen, die unter starkem Mobbing leiden, Stress durch die Scheidung/Trennung ihrer Eltern haben oder andere soziale Probleme haben, teilweise sogar Depressionen.

Schon früher tauchten diese Personen „in andere Realitäten“ ein, nur nannte man es früher noch „Abschirmung“. Ein typisches Verhalten z.B bei Gewaltopfern oder Vergewaltigungsopfer. Aus dem Alltag wird geflohen und sich eine Welt aufgebaut, in der es einfacher ist ohne die ganzen Probleme.

Durch das „Script“ welches man sich für das „Shifting“ schreibt, soll ein bewusster luzider Traum erzeugt werden. Also ein Traum, in dem wir merken das wir Träumen und ihn zu einem gewissen Teil steuern können. Durch das Script + „Zähltechnik“ vor dem Schlafen gehen programmieren wir unser Gehirn darauf, einen Traum mit diesem Szenario zu erzeugen. Ähnlich wenn wir Angst vor einem Ereignis haben, vor dem Schlafen daran denken und dann tatsächlich davon träumen.

Es wird aber verkauft als andere Realität und Kinder, die sich das sehr doll wünschen, glauben es dann irgendwann wirklich. Sämtliche „Wissenschaftlichen Beweise/Berichte“ sind Theorie wo es um theoretisch unendlich verschiedene Universen und Realitäten geht.

Leute, die an „Shiften“ glauben sind meist Leute, mit sehr viel Fantasie und mit einem Hang sich in Dinge hineinzusteigern, um Problemen zu entfliehen.

Shifting ist daher ein Trend, welcher sich erstaunlich gut verkauft, denn oft ist ein geschickt platziertes Geschäft dahinter versteckt. Ich habe mir zick Videos angeschaut und viele der Menschen die freudestrahlenden von Shifting-Erfahrungen sprechen, waren Menschen, die irgendwo in ihrem Account auch einen Shop verlinkt haben, meist zu Harry Potter Themen oder persönliche Anleitungen zu shiften. Das heißt es wird primär versucht, an Kinder Schrott zu verkaufen und den Shop anzuheizen.

Gerade Junge Menschen die Videos hochladen und erzählen wie oft sie shiften und wie großartig das ist, sind meist Leute mit fehlender Aufmerksamkeit zuhause. Sie nutzen diesen kurzen „Fame“ aus. Freuen sich fragen zu beantworten, freuen sich wichtig zu sein, freuen gebraucht zu werden.

Aber wir machen einen deal: Du versuchst es noch einige Wochen und gibst hier gerne direkt unter meinen Kommentar ein ehrliches Feedback ob und vor allem wie es geklappt hat und ob es deine Vorstellungen erfüllt hat : ) Faires Angebot.

Fragen91783576
Beitragsersteller

Da mach ich gerne mit

Fragen91783576
Beitragsersteller
@Toadfax

Ich melde mich mal wieder. Laut dir würde ich ziemlich gut ins chema passen dahe ich auch psychische Probleme habe. Ich habe es jetzt mehrmals geschafft zu shiften und muss sagen es fällt mir nicht wirklich schwer. Auch habe ich es mit Methoden versucht bei denen man wach bleibt und der Clone dann für dich übernimmt. Bei diesen metohden viel mir das ganze etwas schwere aber ich habe es denoch geschafft und meine Familie meinte dann das sie nichts gemerkt hätten und ich so wie immer gewesen wäre. Ich persönlich mag die pillow- gemischt mit der ravenmethode am liebsten. Bei dem Code vermute ich immernoch das es einfach nur mehr Motivation geben soll so wie bei einem test wenn du denkst du schaffst das nicht wirst du es auch nicht schaffen. Für weitere Fragen bin ich gerne da fals dich noch was interessiert

Toadfax  02.04.2021, 23:09
@Fragen91783576

Ich denke, dass du einfach nur eine blühende Fantasie hast. Dadurch erschaffst du dir Tagträume. Das ist aber auch vollkommen in Ordnung so.

Fafif  26.05.2021, 14:48
@Toadfax

Du kannst nicht so ein Diel vorschlagen und dann sagen, das was du gesagt, hast stimmt nicht