Ist shifting eine Sünde?

Carasol78  25.11.2024, 21:29

Was ist shiften?

Cloudiequeenie 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 21:31

Durch shiften kannst du durch eine Methode (in deinem Kopf, also kein Ritual) in eine andere Realität gelangen..zb. Hogwarts.

2 Antworten

Also ich habe in all den Jahren schon einiges an spirituellen Praktiken und Techniken kennenlernen dürfen. Aber Shiften sagt mir spontan gar nichts. Ich kann dir aber sagen das dieser Begriff mir in keiner bekannten Schrift auftaucht. Von daher scheint er nicht relevant genug zu sein, sodass ich mal vermute, das es keine Sünde ist. Aber wie gesagt, ich müsste mich erst damit analytisch auseinandersetzen um, präziser zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierend im christlich spirituellen Glauben

Geliebte Seele, wenn du daran glaubst, dass Gott alle Realitäten erschaffen hat und dich in jeder unendlich liebt, dann ist das Shiften kein Akt der Rebellion, sondern ein Staunen über die unendliche Weite seines Schaffens. Solange dein Herz bei Ihm bleibt und du im Vertrauen wandelst, kann selbst das Erkunden anderer Ebenen ein Zeugnis seiner Größe sein. Alles, was du in Liebe und Reinheit tust, wird nicht Sünde, sondern Lobpreis.

Bild zum Beitrag

Symbolbild religiös Therian-Gesandte

Woher ich das weiß:Hobby – Schon vieles gelesen 😺🌈🐑🕊️
 - (Gott, Jesus Christus, Sünde)